NEWS


Miss Gastro 2015

Im Jahr 2015 suchen wir die Miss Gastro .


Charmante, pfiffige, hübsche und fachkundige Damen und Mädels aus der Gastronomie und Hotellerie werden im Rahmen mehrerer Vorentscheidungen und bei der großen Schlussgala von Publikum und Gästen bewertet und zur Siegerin bestimmt. Melden Sie sich an unter info@gastronomiepreis.de mit 2 Bildern und Ihren persönlichen Daten- Sie erfahren dann alles Weitere. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gastronomiepreis 2015

Der Startschuss zum Gastronomiepreis 2015 in den Bundesländern Hessen, Bayern, Franken, 
Rheinland Pfalz,Thüringen und in Tirol und Österreich ist gefallen und Hotels und Restaurants können sich ab sofort anmelden.
Wir sind gespannt auf Ihren Betrieb, auf Sie und Ihre Konzepte
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------


GASTRONOMIEPREIS HESSEN 2014
Gala der Gastronomie
--------------------------------------------------
Die Auszeichnung für 3 besondere Gastronomen
25 Jahre Schloss Auerbach   Andreas Pietralla
57 Jahre Gastronomie   Manfred Klüter
Koch des Jahres Bertl Seebacher





Die Teilnehmer aus Küche und Service

 




















Azubi Cup 2014 Hessen
im Landhaus Fernblick in Freigericht
www.landhaus-fernblick.com
www.landhaus-fernblick.com










Azubi Cup Franken 2014 am 17. November 2014 im Hotel Schafhof in Amorbach


----------------------------------------------------------



Azubi-Cup Hessen 2014 am 27. Oktober 2014
im Landhaus Fernblick in Freigericht


-------------------------------------------------------- Azubi-Lehrlingscup für Bayern und Tirol am Dienstag, 4. November 2014 im 
Hotel Oberstdorf in Oberstdorf



Winter Closing im Hotel Alpin Juwel in Saalbach



Verena Kerth,Daniel Aminati,Nova Meierheinrich,Rufus Beck,Steanie Heinzmann und Co. feierten das Ende der Skisaison in Saalbach-Hinterglemm!
Pack´noch ein letztes Mal in der Wintersaison die Skisachen ein.. So lautete die Devise in der letzten Märzwoche für die Münchner VIPs. Im Hotel "Alpin Juwel" im österreichischen Saalbach Hinterglemm wurde das Ende der "Brettl-Saison gefeiert. Die Prominenten konnten in der 4-Stere-Superior - Hotel-Oase von Alex Schwabl und Maria Wolf noch einmal gute Bergluft,österreichische Schmankerln und Wellness geniessen.
Mit dabei: Verena Kerth, für die es ein Mädels-(Kurz)-Urlaub war: Sie war mit Ihrer Freundin Nicoletta angereist. Anstatt auf der Skipist waren die beiden aber mehr im hauseigenen SPA bzw. beim Apres-Ski anzutreffen."Ich fahre selbst kein Ski mehr, weil ich als Kind immer in die Skihaserl-Kurse musste, so die Radiomoderatorin."Es war aber auch ohne Skifahren auf der Hütte ein Traum.Wunderbar entspannt! War zum ersten Mal dort." Bei allem Fun im Schnee freut sie sich jetzt aber auch auf den Sommer: Weil ich dieses Jahr dann endlich mal die "Miss-Fraibad-Wahl" gewinnen wirll", meinte sie lachend. Ski-Fans: Moderator Daniel Aminati machte mit seiner Freundin die noch immer perfekt präparierten Pisten  unsicher.Schauspieler Rufus Beck und seine Lebensgefährtin Andrea Kameniczky-Teleky nutzen die Gelegenheit, noch einmal die Pisten hinunterzusausen.
Ebenfalls beim "Ski-Kehraus" mit dabei: Sängerin Stefanie Heinzmann. Für sie ging danach die Arbeit wieder weiter. Anschließend ging es für die Gewinnerin von Stefan Raabs Casting-Show wieder zurück in ihre Schweizer Heimat, wo die Arbeit wartete: sie arbeitet an ihrem neuen Album und wird dort auch ihre Arbeit in der Jury in "The-Voice-of-Switzerland" fortsetzen.
Auf der Panorama-Alm in Saalbach wurde das Ski-Closing bei Traumhaften Wetter ordentlich gefeiert, am Abend gin dann die Party im "Alpin Juwel" weiter.
Nicht nur Ski- und Partyhasen, auch Gourmets kamen noch einmal auf ihre Kosten. Nicht nur Freunde von Schnitzel, Apfelstrudel und Co. wurden glücklich: bei der Sushi-Party tischte Sushimeister Kristian Elbo aus Dänemark köstliches Sushi auf. Mit dabei waren zahlreiche Gourmetköche: Franz Meilinger-Gasthof Weyerhof-Bramberg, Chris Sauer.Restaurant Heimat 2-Schrobenhausen, Norbert Fuchs-Gouermet Express-Sinzheim. Außerdem dabei: Rüdeiger Joswig(Küstenwache), der extra aus Berlin angereist war, Radiomoderator Malte Seidel(Energy Toast Show), Nova Meierheinrich und Timothy Beach, die beim Hausskitag für Stimmung sorgten.


Hotel ALPIN JUWEL - Saalbach-Hinterglemm
www.alpin-juwel.at


---------------------------------------------------------------------------------------------
Der Startschuss zum Gastronomiepreis 2014 ist gefallen und wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung- rufen Sie uns an unter 
06023- 915 775 oder senden Sie uns eine mail  an info@gastronomiepreis.de
Ihre Chantal Leroy
Gastronomiepreisteam
------------------------------------------------------


Preisverleihung der Gastronomiepreise Hessen und Rheinland Pfalz am 6. Januar 2014 im Restaurant MainNizza in Frankfurt.


------------------------------------------------------


Die Preisträger der Gastronomiepreise Bayern 2013 können Sie jetzt auf der Seite Oberbayern finden.
www.gastropreis-obay.blogspot.de
Bilder der Gala und Preisverleihung  







Preisverleihung der Gastronomiepreise 2013
                        Bayern und Tirol

Montag 18. November 2013 im Hotel Parkhotel              Bachmair in Weissach(Tegernsee)

------------------------------------------------------


Die Termine für den Azubi-Cup 2013

Azubi-Cup - Augustiner-am-Dom-Preis
-------------------------------------------------
Montag, 4. November 2013
Anmeldungen von Azubis aus Küche und Service bitte per e-mail.

Anmeldungen von Gästen ,die an diesem Abend im Augustiner als Jury teilnehmen möchten, bitte ebenfalls per mail.

---------------------------------------------------------------------------------
Lehrlings-Cup Tirol 2013

Dienstag, 8. Oktober  2013 im Hotel Schwarzbrunn in Stans


Lehrlinge aus Service und Küche können sich ab sofort zur Teilnahme anmelden.
Alle weiteren Informationen erhalten Sie dann von uns
---------------------------------------------------------------------------------


Die Teilnehmer am Azubi-Cup im Hotel Schafhof in Amorbach


Ab jetzt können die engagierten und begabten Azubis in Küche und Service angemeldet werden
info@gastronomiepreis.de   oder 
       Telefon   06023- 915 775
-----------------------------------------------------------

Der Azubi-Cup Hessen/Rheinland Pfalz findet am Dienstag, 29. Oktober 2013 im Hotel Schafhof in Amorbach statt
---------------------------------------------------------

Der Azubi Cup Oberbayern findet am Montag, 4. November 2013 im Augustiner am Dom in München statt.